DAS 4 BIKES FESTIVAL

BIKES

4 BIKES MESSE MEILE

MUSIC

SIDESPORTS & WORKSHOP

Bikes

4 Bikes – Ein Meltingpot der Bikearten! Wenn man seine Leidenschaft wirklich liebt ist doch eines der schönsten Dinge, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Fahrrad-Community ist natürlich stark und lebendig. Aber meist nur in der jeweiligen Sparte! Deshalb schauen wir über den Tellerrand hinaus und bringen zusammen was zusammengehört! Wir wollen Interesse an den verschiedenen Disziplinen wecken und euch Einblicke ermöglichen, die ihr so vielleicht noch nie hattet. Knüpft Kontakte, probiert Neues einfach mal aus, messt euch auf einem neuem Terrain und lasst euch faszinieren vom können anderer Top-Athlet*innen. 

ENDURO

DIRT

GRAVEL

CX

MUSIC

Fahrrad und Musik sind untrennbar. Beides für sich genommen transportiert ja schon ein Gefühl von Freiheit. Aber – Bike + Music = <3 Eine Symbiose auf einem anderen Level! 

Bei uns ist die Musik nicht nur die zweite Geige sondern neben dem Zweirad der Headliner.  

Mit den H-Blocks, Bukahara und Milliarden haben wir im ersten Jahr die Messlatte hochgelegt. Seit gespannt wie wir 2022 nachlegen! Wir geben schon bald das Line-Up bekannt. Auch beim Après-Ride-Programm mit Top DJs sind epische Partys vorprogrammiert.   

4 BIKES MESSE MEILE

Bei uns könnt ihr die neusten Top-Bikemarken Probefahren aber auch kleine, großartige Brands mit neuen Ansätzen entdecken. Die Bike-Expo entlang unserer Bunker Messe Meile bietet Highend Equipment und State-of-the-art Tech – aber auch nachhaltigelokale Marken und Bike Lifestyle Produkte die ihr sicher noch nicht auf dem Schirm hattet.  

8S7A6618

SIDE SPORT & WORKSHOPS

Den perfekten Rahmen für grandiose 4 Tage Bike bietet unser Sidesport & Workshopprogramm. 

Startet in den Tag mit einer Yoga-Morning-Session zum Aufwachen, steigert euer Wissen rund ums Rad bei einem Mechaniker Workshop und lernt von Profis und euren Bike Idolen in Vorträgen und Präsentationen mehr über euren Lieblingssport.