Location

74 Hektar. 22 km unbefahrenes Straßennetz. 120 lehrstehende Bunker! In den Wäldern des Odenwalds liegt ein verlassenes, mysteriöses Militärgelände, welches einmal im Jahr zu einem Bike-Paradies verwandelt wird. Rundherum: Dichte Wälder, steile Hänge, ordentlich Höhenmeter und jede Menge Trails und Schotterstraßen! Klingt zu schön um wahr zu sein? Seht selbst:

 

Festivalgelände

Wir haben die Festival Area ist sehr kompakt gestaltet. So liegen alle Highlights schön eng beieinander und du kannst von einem Programmpunkt entspannt zum nächsten spazieren. Dabei findest du direkt im Anschluss an unsere Messemeile die Food Area, in der vom Fleischi bis zum Veganer garantiert jeder etwas Leckeres findet.

Besonders Highlight der neuen CX-Strecke ist der Viewing Bunker, von dessen Dach aus du den perfekte Überblick über die Strecke und den Startbereich hast. Ein Getränkestand versorgt dich dabei mit Erfrischungen während die Meute die Athleten antreibt.

Neben dem Pumptrack und der FMB Line gibt es außerdem noch einen Dualslalom und eine eigene Trial Area, die zu Action auf zwei Rädern einlädt. Alles andere erkundest du am Besten einfach auf eigene Faust! Wie auch die nagelneuen Trails gleich neben dem Festivalgelände.

Live-Google-Karte

Camping/Parken

Regular Camping

Für alle die das 4 Tage Festivalticket haben besteht die Möglichkeit kostenlos zu Campen. 

4 Ort Camping (P1)

Ihr kommt mit Kids oder wollt generell direkt auf dem Festivalgelände Campen. Dann habt ihr die Möglichkeit bei eurem Ticketkauf die Option „4 Ort Camping“ auszuwählen. Hier müsst ihr aber schnell sein, die Plätze sind stark limitiert.

Anfahrt

Adresse: 
4 Bikes Festival 
Solarallee
64750 Lützelbach