CX RACE 2022

Cyclocross ist einer der explosivsten Rennformate, die es gibt – hier formen fahrerisches Können und Leiden eine Einheit! Diesem überragenden Starterfeld zuzuschauen war einfach mindblowing – was für eine Show! Kein Wunder ist CX in unseren Nachbarländern Belgien und den Niederlanden zum beliebten Volksport avanciert. Von bequemer Zuschauerposition werden die schwitzenden internationalen Top-Elite Racer während spektakulären Rennen angefeuert als gäb’s kein Morgen mehr. Sportliche Höchstleitung auf der einen Seite – Mitfiebern, Nervenkitzel bei absoluter Partyextase auf der anderen! Es wäre doch gelacht, wenn wir diesen Trend nicht importiert bekämen! Macht mit bei der großen Streckenparty!  

Anzahl
Strecken

Anzahl MTB Marathon Strecken

INFOS FOLGEN

Gefahrene
Kilometer

MTB Marathon Streckenlänge

INFOS FOLGEN

Gefahrene
Höhenmeter

MTB Marathon Höhenmeter

INFOS FOLGEN

Ungefähre
Fahrtzeit

MTB Marathon ungefähre Fahrtzeit

INFOS FOLGEN

Du willst selbst antreten und dich mit den Besten messen?
Wir haben eine Hobbyklasse für Männer und Frauen. In Kombination mit dem 4 Tage Ticket kannst du dein CX Ticket sichern.

Die Anmeldung für UCI C2 Rennen ist mit deiner UCI-ID ebenfalls möglich.  

Die Auszahlung der Preisgelder erfolgt in Bar direkt nach dem Rennen. Es wird außerdem eine eigene Parking und Camping Area geben – LINK. 

Interview Zone und Siegerehrungen in der Champ Area direkt nach dem Rennen inklusive.